Fandom

Edelsteintrilogie Wiki

Cynthia Dale

141Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare14 Teilen

Cynthia Dale ist Schülerin der Saint Lennox High School. Sie ist eine Klassenkameradin und entfernte Freundin von Gwendolyn.

CharakterBearbeiten

Cynthia ist hoffnungslos in ihren Lehrer Mr Whitman verliebt und Vorsitzende des von ihr selbstgegründeten "William-Whitman-Fanclubs". Jedoch streitet sie diese allgemein bekannte Tatsache vehement ab. Sie hat auch das Gerücht verbreitet, dass Mr. Whitman einmal Model war und zum Beweis eine Duschgelwerbung aus einer Zeitschrift mitgebracht, auf der er angeblich abgebildet ist. Allerdings ist sie die einzige, die das glaubt, da der Duschgelmann doch ein wenig anders aussieht als Mr Whitman; es kann natürlich sein, dass diese Fotos (auf denen er Grübchen hat) vor einer Schönheitsoperation entstanden, vor der er keine Grübchen hatte.

Cynthia wird von ihren Schulfreunden zuweilen als "seltsam" beschrieben, im Grunde mögen aber die meisten ihre freundliche, etwas hysterische Art. Laut Gwendolyn leidet sie unter "erhöhtem Östrogenspiegel". (Rubinrot, S.301)

Sie hat einen ziemlichen Verschleiß an Jungen und hat sich, als Raphael an die Schule kam, extra neue Strähnchen machen lassen. Sie war sogar zusammen mit ihm im Kino, jedoch hatte er sie letztendlich nur ausgenutzt, um Leslie eifersüchtig zu machen.

Leben und FamilieBearbeiten

Cynthia.jpg
Cynthia lebt im Londoner Stadtteil Chelsea, wo ihre Eltern jedes Jahr eine Party für ihre Tochter organisieren. Diese Mottopartys haben bei den Schülern schon Tradition, auch wenn sie eher mittelmäßig sind und Cynthias Eltern immer mit Begeisterung mitfeiern und die Gäste zu peinlichen Spielen auffordern, die nur ihnen selbst Spaß machen.

Mottos dieser Partys waren unteranderem "Barbie's Beachparty", "Karneval der Tiere" oder "Es grünt so grün".

Zwei ihrer Partys gerieten außer Kontrolle. Die eine war eine Pyjamaparty der Mädchen vor zwei Jahren, 2009, in der der Wodka zum Vanilleeis auf jeden eine andere fatale Wirkung zeigte. Die andere war die "Es grünt so grün"-Party 2011, zu der weit mehr Leute kamen, als eingeladen waren, da viel zu viel Essen geliefert worden war. Um etwas Stimmung in die Feier zu bringen, kam nicht nur Gordon auf die Idee, Wodka in die Bowle zu kippen, weshalb die Party schließlich völlig aus dem Ruder lief.

TriviaBearbeiten

  • Es gibt eine kanadische Schauspielerin namens Cynthia Dale.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki