FANDOM

Leslie Hay ist 16 Jahre alt und Gwendolyns allerbeste Freundin.

AussehenBearbeiten

Leslie hat blonde Haare und viele Sommersprossen (jedenfalls so viele, dass James meint, sie müsse schnell anfangen, Bleichmittel aufzutragen, sonst würde sie keinen Freund finden). Außerdem ist sie laut Charlotte und Xemerius das beste Beispiel dafür, dass Hunde ihren Besitzern ähnlich sehen (Leslie hat einen Golden-Retriever names Bertie). Im Film hat Leslie dunkle, lockige Haare und braune Augen sowie eine dunklere Haut. Desweiteren hat sie eine gute Figur.

CharakterBearbeiten

Leslie ist eine lebhafte, witzige, neugierige und furchtlose
Rubinrot - Gwen und Leslie Klo

Gwenny und Leslie

Person, die immer die positiven Dinge einer Situation sieht. Sie unterstützt Gwenny, wo sie nur kann, besonders als diese noch kaum etwas üb
Gwen und les-bff!

Les und Gwen-Best friends forever!

er die Geheimnisse der Wächter wusste. Sie und Gwendolyn erzählen sich alles und sind immer füreinander da. Außerdem leiht Leslie sich oft DVDs aus, die dann zusammen mit Gwendolyn, mehreren Tüten Chips und Eis geguckt werden. Sowohl sie als auch Gwen benutzen oft Vergleiche aus Filmen ("Das ist wie in dem Film -...-,wo SchauspielerXY RolleXY gespielt hat!") Leslie ist einfallsreich und kreativ. Auch findet sie ihr Leben viel aufregender, seit Gwenny in der Zeit reisen kann. Später will sie ein Detektivbüro eröffnen, da sie Recherchen wie die über Zeitreisen, den Grafen und die Loge unglaublich spannend findet. Des weiteren steht sie auf Gideons Bruder Raphael, mit dem sie am Ende zusammenkommt.

FamilieBearbeiten

Leslies Mutt
Gwen..

Leslie und Gwendolyn.

er arbeitet als Ernährungsberaterin, worauf ihre Koch-Experimentier-Phasen zurückzuführen sind, unter denen Leslie des öfteren leidet. Ihr Vater ist Bauingenieur und aus unbekannten Gründer der Ansicht, dass Mädchen umbedingt pokern können müssten, weshalb er Leslie und Gwen dieses Spiel beibrachte, als sie zwölf Jahre alt waren. 

Des weiteren hat Leslie einen zotteligen Golden-Retriever-Mischling namens Bertie. Die Familie lebt in einem gemütlichen Reihenhaus in North Kensington in wohl aber nicht gerade schlechten Verhältnissen, da sie ihre Tochter auf eine Privatschule, die Saint Lennox High School, schicken können.