Fandom

Edelsteintrilogie Wiki

Mr Marley

141Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare9 Teilen

Leo Marley (auch Mr Marley genannt) ist ein Adept 1. Grades in der Loge des Grafen von Saint Germain.

CharakterBearbeiten

Mr Marley ist sehr regelgetreu und folgsam, was die Anweisungen und Regeln der Wächter anbelangt. Er nennt seine Vorgesetzten "Sir", was aber nicht mehr nötig ist. Er neigt zum Rotwerden, besonders wenn Gwendolyns Cousine Charlotte anwesend ist. Gwen vermutet, dass er Charlotte zwar ganz toll findet, aber auch ein wenig Angst vor ihr hat. Mr Marley kriegt sich öfters mit Gwendolyn in die Haare; er lässt sich sehr schnell von ihr zur Weißglut bringen.

AussehenBearbeiten

Mr Marley hat ein "Mondgesicht", rote Haare und eine Brille. Außerdem neigt er zum Rotwerden, was sich bei ihm nicht nur an den Wangen zeigt; er wird meistens auch am Hals und den Ohren rot.

AbstammungBearbeiten

Er ist der Enkel von Mr. Marley Senior, dem Mörder von Lord Lucas Montrose, der ein sehr traditionstreuer Mann war und es seinem Sohn nie verzieh, dass dieser nicht den Wächtern beitrat. Desweiteren stammt die ganze Marleylinie von Miroslaw Alexander Leopold Rakoczy ab, einem Seelenbruder und treuem Diener des Grafen, der aus Transsilvanien stammte.

Aufgaben bei den WächternBearbeiten

Seine hauptsächlichen Aufgaben scheinen daraus zu bestehen, Gwendolyn und Charlotte von der Schule zum Hauptquartier der Wächter abzuholen, wo sie Unterricht bei Giordano haben und Gwen elapsieren muss. Außerdem leitet er kleinere Einsätze unter Rangunteren.

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Mr Marley

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki